3.Planungswerkstatt zum Thema Försterhaus

Wir laden gemeinsam mit dem Brakula e.V. zu einer 3.Planungswerkstatt ein, diesmal mit dem Schwerpunkt „Nutzung der Freiflächen vor und hinter dem Försterhaus“:

Wann: Mittwoch, 02.10.2019 um 18 Uhr
Wo: Brakula, Harry-Schaub-Saal, Bramfelder Chaussee 265, 22177 Hamburg

Nach unseren ersten beiden Werkstätten im September 2018 und Mai 2019, in denen es schwerpunktmäßig um die Finanzierung der Sanierung des Försterhauses ging, möchten wir uns nun mit den Freiflächen befassen, die sich vor und hinter dem Försterhaus befinden:
– Was soll darauf möglich sein,
– wer soll diese Flächen nutzen können?
– Was fehlt in Bramfeld, das dort vielleicht verwirklicht werden kann?
– Wer verwaltet diese Flächen bzw. stellt die vereinbarungsgemäße Nutzung sicher?
– ….

Wir möchten Sie/Euch herzlich zu dieser Werkstatt einladen. Sie ist als eine öffentliche Veranstaltung geplant, an der neben den Vereinsmitgliedern möglichst viele Bramfelderinnen und Bramfelder teilnehmen, die sich für dieses Vorhaben ja immer schon rege interessiert haben.

Im Namen des Vorstandes
freundliche Grüße von
Ulrike Bahnsen
1.Vorsitzende