Protokoll der Jahresversammlung am 28.10.2020

Liebe Vereinsmitglieder,

angesichts der erneuten Begrenzung der Kontakte ist es fast schon ein Wunder, dass wir doch noch den Termin für die Jahresversammlung wahrnehmen konnten. Ja, es waren nicht sehr viele gekommen, aber immerhin: es waren Vereinsmitglieder gekommen,  und ja, wir waren sehr vorsichtig und haben Abstände und Hygiene streng beachtet. Und so konnten wir alle anstehenden Fragen besprechen. Damit tun wir den vereinsrechtlichen Vorschriften Genüge und schauen dann mal, wie wir unsere Zusammenarbeit im kommenden Jahr gestalten.

Das angehängte Protokoll der Jahresversammlung soll den Informationsfluss schon mal auf diesem Weg gewährleisten. Wenn es Fragen gibt, sind wir dafür immer ansprechbar! Es ist schade, dass wir uns nun nicht sehen und sprechen konnten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt – also auf ein möglichst baldiges Wiedersehen!

Bleibt gesund und passt auf euch und eure Lieben auf!

Herzliche Grüße von

Ulrike Bahnsen
(im Namen des gesamten Vorstandes)

JV_Kulturinsel_20201028