Endlich!!!!! Der Umbau beginnt!!!!

Gestern war der große Tage, an dem die alten Bäume auf dem Grundstück rund um das Försterhaus einen Mantel erhalten haben. Das ist das deutliche Zeichen dafür, dass nun endlich – nach 20 Jahren Initiativen- und Vereinsarbeit – die Sanierung des denkmalgeschützten Hauses beginnt. Ja, auch der Autohändler macht nun Platz. Es stehen schon deutlich weniger Autos auf der Fläche. Was für eine Freude, all diese Veränderungen zu sehen. Bramfeld bekommt seine Kulturinsel!!

Die ursprüngliche Zeitplanung musste angepasst werden – der Auszug des Mieters, aber auch die strengen Fröste der letzten Wochen – machen einige Änderungen

notwendig, aber wir hoffen, dass wir zum Jahresende hin das große Eröffnungsfest feiern können. In Kürze wird das Bezirksamt Wandsbek – der Bauherr –  genauere Informationen zu den geplanten Baumaßnahmen bekanntgeben. Die sind dann auch umgehend hier zu lesen!